KontaktImpressum

Willkommen

Evang.-Luth. Erlöserkirche Neu-Ulm

Martin-Luther-Str. 2

89231 Neu-Ulm

Tel: 0731 79152

Fax: 0731 972 68 55

pfarramt@erloeserkirche-neu-ulm.de

Öffnungszeiten Büro: dienstags & donnerstags 14-18.00 Uhr

 

 

 

Kinderbibeltag "Gott führt in die Freiheit"

Es ist Nacht, als das Volk Israel in die Freiheit aufbricht. Sie wollen nicht mehr Sklaven in Ägypten sein. Mose führt das Volk an, wie Gott es ihm aufgetragen hat. Doch der Pharao hat herausgefunden, dass die Israeliten geflohen sind. Jetzt sind ihnen die Soldaten und Streitwagen des Pharaos dicht auf den Fersen und die Israeliten geraten in eine ausweglose Sackgasse...

Beim Kinderbibeltag erleben wir die spannende Geschichte. Anschließend basteln wir in altersgetrennten Kleingruppen, es wird natürlich auch viel gesungen und gespielt und einen kleinen Imbiss gibt es auch. (Dafür freuen wir uns natürlich wie immer über Obst- / Keks- und Kuchenspenden!)

 

wann? 14. April, 9.30-13.00 Uhr

wo? Erlöserkirche

Unkostenbeitrag: 3€

Anmeldung mit Angabe des Alters, bzw. Klassenstufe und ggf. Allergien/Unverträglichkeiten über das Pfarramt der Erlöserkirche, bitte bis 11. April

 

Am Sonntag, 15. April feiern wir um 10 Uhr einen Familiengottesdienst zum Abschluss des Kinderbibeltages, anschließend Kirchenkaffee.