Festgottesdienst zum 60jährigen Kirchenjubiläum

Im Jahr 1961 wurde die Erlöserkirche mit einem großen Fest eingeweiht. So dürfen wir in diesem Jahr den 60. Geburtstag unserer Kirche mit einem besonderen Festgottesdienst feiern.

Regionalbischof Axel Piper wird die Festpredigt halten, Pfarrerin Ruth Šimeg und Dekan Jürgen Pommer die Liturgie gestalten. Außerdem dürfen wir uns auf besondere musikalische Gestaltung des Gottesdienstes und so manche Überraschung freuen.

Feiern Sie mit: Entweder im Kirchenraum (Achtung, Sitzplätze begrenzt) oder mit Tonübertragung im Innenhof. Für beides ist eine Anmeldung erforderlich.

Für die Online-Anmeldung klicken Sie bitte unten in der Liste an, ob Sie den Gottesdienst im Außenbereich feiern möchten oder im Innenraum. Je nach Auswahl kommen Sie dann zum Anmeldeformular.

Sie können sich auch telefonisch im Pfarramt anmelden: Dienstags und Donnerstag von 14-18 Uhr. Tel: 0731 / 79152

Natürlich können Sie den Gottesdienst auch online mitfeiern!