freiGeist - der etwas andere Gottesdienst

Musik von heute – Gedanken für morgen:
Der etwas andere Gottesdienst!

Herzlich willkommen bei freiGeist. Vielleicht warst du schon einmal bei einem unserer etwas anderen Gottesdienste und bist gespannt, wann und wo der nächste freiGeist stattfindet. Oder hat dich eines der Plakate neugierig gemacht, was hinter dem Namen „freiGeist“ steckt? Auf jeden Fall bist du hier richtig: Auf unserer Seite erfährst du, was freiGeist eigentlich ist, du bekommst Eindrücke von den letzten Gottesdiensten und erfährst, wann die nächsten Gottesdienste stattfinden. Wir freuen uns darauf, dich bald in einem freiGeist persönlich begrüßen zu dürfen!

 

Im Juli feiert der freiGeist-Gottesdienst ein kleines Jubiläum und probiert dabei gleich was neues aus: Der zehnte freiGeist-Gottesdienst ist zugleich der erste Open-Air Gottesdienst. Im Peter-Biebl-Park im Wiley feiern wir den etwas anderen Abendgottesdienst mal wieder ganz anders, auf jeden Fall aber wieder mit mitreißender Musik, interaktiven Elementen und tollen Leuten, mit denen sich der Abend in der freiGeist-Bar entspannt ausklingen lässt.

Also sei dabei: Feier mit und finde deine eigene Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens!

freiGeist 11
Bildrechte: Erlöserkirche

 

Save the date: 

Die nächsten freiGeist-Gottesdienste und Themen hier schon zum Vormerken:

30. September: "Prima Klima" - Erlöserkirche

18. November:  "wer braucht Sühne?" - Erlöserkirche

17. Februar: "immer hübsch achtsam..." - Erlöserkirche

 

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 21.8. 9 Uhr
Pfarrer Johannes Knöller
Neu-Ulm Erlöserkirche
So, 28.8. 9 Uhr
Pfarrerin Ruth Šimeg
Neu-Ulm Erlöserkirche
So, 4.9. 9 Uhr
Pfarrer Johannes Knöller
Neu-Ulm Erlöserkirche
So, 11.9. 10 Uhr
Pfarrerin Ruth Šimeg
Neu-Ulm Erlöserkirche
Mi, 14.9. 9:30 Uhr
Choräle in der Martin-Luther-Kirche, Ulm, mit Gerda Kaufmann, Flötenchor und Chor.
Pfarrer i. R. Ernst Burmann
Neu-Ulm Erlöserkirche - Gemeindesaal