Bands

Das Gemeindehaus der Erlöserkirche verfügt über einen Bandraum, der in unterschiedlichen Besetzungen genutzt wird.

Einmal jährlich (ein Freitag im September) sind Musikerinnen und Musiker zum Open Band Abend ins Gemeindehaus der Erlöserkirche eingeladen. In mehreren Bands werden neue Lieder eingeübt und am Schluss präsentiert jede Band ihr Lieblingslied. Egal ob mit oder ohne Band-Erfahrung: Alle Musikbegeisterten sind willkommen, der Spaß an der Musik steht im Vordergrund!

Für die alternativen Abendgottesdienste "freiGeist" trifft sich die "freiGeist"-Band. Sie besteht aus 10 MusikerInnen aus den drei Neu-Ulmer Stadtgemeinden und probt jeweils vor den Gottesdiensten.

Wenn Sie Lust haben, in einer der Bands mitzuspielen, melden Sie sich einfach im Pfarramt.

musikalische Veranstaltungen der nächsten Zeit:

Konzert des Gospelchors Neu-Ulm
Mi, 20.3. 19:30 Uhr