KontaktImpressumDatenschutzerklärung

Willkommen

Evang.-Luth. Erlöserkirche Neu-Ulm

Martin-Luther-Str. 2

89231 Neu-Ulm

Tel: 0731 79152

Fax: 0731 972 68 55

pfarramt@erloeserkirche-neu-ulm.de

Öffnungszeiten Büro: dienstags & donnerstags 14-18.00 Uhr

 

 

 
 

Nächster freiGeist "Liebe unplugged" in der Andreaskirche

was ist die Liebe?

wie bleibt die Bibel in Balance?

was sagt die Bibel über die Liebe?

Wenn du Lust hast, über die Liebe mal ganz anders nachzudenken und mit anderen ins Gespräch zu kommen, dann komm zum nächsten freiGeist: Dieser etwas andere Gottesdienst erwartet dich mit einer tollen Band und modernen Liedern, einer besonderen Lichtstimmung und interaktiven Elementen.

Passend zum Valentinstag wir sich der freiGeist dieses Mal mit der Liebe und verschiedenen Formen und Sprachen der Liebe beschäftigen und danach fragen, welche Perspektiven der Glaube für Lust und Frust mit der Liebe eröffnet. Neue Gedanken und Inspirationen - für Singles wie für Paare!

Danach lädt die freiGeist-Bar ein, bei Snacks und Getränken mit anderen freiGeistern ins Gespräch zu kommen.

 

Der freiGeist findet statt in der ev.-luth. Andreaskirche, Meisenweg 12 Ludwigsfeld

15. Februar 2019, 19 Uhr

 

 

 
Nach einem gelungenen Auftakt im vergangenen Jahr gibt es in den Faschingsferien die Fortsetzung des Vater-Kind-Wochenendes. Väter und Kinder aus den drei Neu-Ulmer Stadtgemeinden fahren für eine Übernachtung auf Freizeit ins Schullandheim Dinkelscherben. Ein Team engagierter Väter hat sich zusammen mit Religionspädagogen Felix Henkelmann ein abwechslungsreiches Programm rund um die Bibelgeschichte vom verlorenen Sohn überlegt. Aber Achtung: Die Plätze sind begrenzt. Also am besten schnell anmelden!

Und hier gehts zum Anmeldeformular.