KontaktImpressumDatenschutzerklärung

Willkommen

 
Evang.-Luth. Erlöserkirche Neu-Ulm

Martin-Luther-Str. 2

89231 Neu-Ulm

Tel: 0731 79152

Fax: 0731 972 68 55

pfarramt.erloeser.neu-ulm@elkb.de

Öffnungszeiten Büro: dienstags & donnerstags 14-18.00 Uhr

Vom 1.-26. August ist das Pfarramt der Erlöserkirche geschlossen. Die Vertretung übernimmt das Pfarramt Andreaskirche Ludwigsfeld, Pfarrer Bernhard Werner (0731/ 98 48 70).

In dringenden seelsorgerlichen Fällen erreichen Sie einen Pfarrer aus Neu-Ulm unter der Handy-Nummer 0171 / 628 42 74.

Vom 4. August bis 1. September beginnen die Gottesdienste in der Erlöserkirche bereits um 9.00 Uhr. Ab 8. September wieder um 10.00 Uhr.

Wir wünschen Ihnen allen ruhige und erholsame Sommerwochen!

 

 

 

 

Zweite Stadtteilfete der Offenhausener Interessengemeinschaft

Die Offenhausener Interessengemeinschaft (OIG), in der sich die Offenhausener Vereine und Institutionen zusammenschließen, laden nach dem großen Erfolg im letzten Jahr auch dieses Jahr wieder zur Stadtteilfete für die "dr´hoim gebliebenen" ein.

Auch die Erlösergemeinde, das Kinderhaus Spatzennest und der Förderverein des Kinderhauses sind Mitglied der OIG und unterstützen das Fest.

Alle, die es Anfang August (noch) nicht in den Urlaub zieht, sind herzlich zum mitfeiern eingeladen!

Samstag, 3. August, 14-22.00 Uhr

 

Zweite Familienfreizeit im Oktober: Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen!

Vom 4.-6. Oktober findet die zweite Familienfreizeit der Erlöserkirche statt. Zu dem Psalmwort "Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen" werden wir erkunden, was uns als Familie stark macht und wie uns Gott hilft, manche Mauern gemeinsam zu überwinden.

Ein Wochenende mit kreativen und aktiven Angeboten für Familien mit kleinen und größeren Kinder, Omas, Opas, Paten - und wer sonst noch zur Familie gehört.

Anmeldedetails finden Sie im Download.

Anmeldeschluss: 10. September

 

Open Band Abend

Am 13. September findet wieder der OPEN-BAND-ABEND für Hobby-Musikerinnen und Musiker statt. Weitere Infos, Flyer und Anmeldung finden Sie hier.

Sommerferienprogramm der Stadtgemeinden - weitere Infos in der Rubrik Kinder, Jugend, Familie