Gruppe Mini-Pfadis startet!

Nach den Pfingstferien gehen unsere kleinen Wölfchen an den Start:

Wöchentlich dienstags (außer in den bayrischen Schulferien) werden die kleinen Pfadfinder von 4-6 Jahren von unserem ehrenamtlichen Pfadi-Team um 15 Uhr im Kinderhaus Spatzennest abgeholt. Im Gemeindesaal der Erlöserkirche wird dann zusammen gesungen, gespielt, gebastelt und bei Aktionen erste Kenntnisse im Pfadfinder-Dasein gesammelt.
Natürlich hören wir auch Geschichten aus der Bibel und beten, denn als Christliche Pfadfinder ist das Einüben christlicher Rituale und Werte, das Mitwirken am Gemeindeleben und die Teilnahme an Gottesdiensten und Veranstaltungen der Gemeinde ein wesentlicher Bestandteil des Gruppenlebens.

Für die Wochen bis zu den Sommerferien hat sich unser ehrenamtliches Team schon ein buntes Programm mit Basteln, Spielen, Outdooraktionen, Sommerparty und vielem mehr ausgedacht.

Also schnell online anmelden - denn die Plätze sind begrenzt!

Für Ihre Suchanfrage wurden keine Veranstaltungen gefunden.