In der Erlöserkirche feiern wir sonntags um 10.00 Uhr Gottesdienst.

In der Regel feiern wir den Gottesdienst in liturgischer Form (G1). Monatliche Familiengottesdienste, zahlreiche musikalische Gottesdienste, gemeinsame Gottesdienste mit unseren Nachbargemeinden Petrus und Andreas, Open Air-Gottesdienste, alternative Gottesdienste  und weitere besondere Gottesdienste und Andachten sorgen für große gottesdienstliche Vielfalt.

Das Heilige Abendmahl feiern wir am letzten Sonntag im Monat und an den hohen Festtagen. In der Erlöserkirche sind bereits Kinder zum Abendmahl eingeladen. Wir feiern das Abendmahl grundsätzlich mit glutenfreien Hostien und monatlich abwechselnd mit Wein oder Traubensaft.

Auf den folgenden Seiten finden Sie unseren aktuellen Gottesdienstplan und Informationen zu Kasualiengottesdiensten.

Mi, 20.3. 19:30 Uhr
Wo sind die Toten?