freiGeist "...und was jetzt?"

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten, das eigene Leben zu gestalten - aber was mach ich draus?
Und wenn ich erreiche, was ich mir vornehme - was dann?
Vielleicht läuft mein Leben sogar so, wie ich es geplant habe -  und ich bin trotzdem unzufrieden?

Der nächste freiGeist macht sich auf die Suche nach den Ursachen für dieses Sehnen nach "mehr Leben" und fragt danach, wie der Glauben an Gott hilft, sich in all den Lebensgestaltungsmöglichkeiten zu orientieren und vielleicht sogar zur Ruhe zu kommen.

Mit guter Bandmusik, besonderem Licht und interaktiven Elementen lädt dieser freiGeist-Gottesdienst dazu ein, über die eigenen Lebensfragen ins Nachdenken zu kommen.
Im Anschluss an den Gottesdienst lädt die freiGeist-Bar ein, bei Snacks und Getränken mit anderen Freigeistern ins Gespräch zu kommen.
Also sei dabei: Feier mit und finde deine eigene Antworten auf die wichtigen Fragen des Lebens!
Freitag, 26. April, 19.00 Uhr
Erlöserkirche Neu-Ulm / Offenhausen

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 21.4. 10 Uhr
Pfarrerin Ruth Šimeg
Neu-Ulm Erlöserkirche
Mi, 24.4. 9:30-11:15 Uhr
Lesung Irene Dannenberg
Pfarrer i. R. Ernst Burmann
Neu-Ulm Erlöserkirche - Gemeindesaal
So, 28.4. 10 Uhr
Pfarrerin Ruth Šimeg
Neu-Ulm Erlöserkirche
So, 5.5. 10 Uhr
Pfarrerin Ruth Šimeg
Neu-Ulm Erlöserkirche
Di, 7.5. 14:30-17 Uhr
Ach du liebe Osterzeit - Nachmittag mit Pfarrerin Ruth Šimeg
Karin Englisch
Neu-Ulm Katholisches Gemeindezentrum St. Albert