Kirchenchor

Der Chor der Erlösergemeinde trifft sich dienstags, 20-21.30 Uhr im Gemeindehaus unter der Leitung von Brigitte Ziegler-Weiland. Das Repertoire umfasst von klassischer Kirchenmusik bis zu modernen Liedern und Gospelstücken eine große Bandbreite. Zwei Mal im Jahr gestaltet der Chor den Gottesdienst mit. Besondere Highlights sind die gemeinsamen Chorwochenden, denn bei unserem Kirchenchor wird nicht nur die Stimme, sondern auch eine tolle Gemeinschaft gepflegt!

Neue Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen.

 

 

Kirchenchor
Bildrechte privat

 

musikalische Veranstaltungen der nächsten Zeit:

Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
So, 10.3. 17 Uhr
Tanja Schmid
Neu-Ulm Petruskirche
So, 24.3. 17 Uhr
Konzert des Gospelchors Neu-Ulm
Neu-Ulm Petruskirche
Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Mi, 25.10. 9:30 Uhr - Mo, 30.12. 11:15 Uhr
Dr. Jürgen Aschoff: Werde ich nur einfach älter - oder doch schon ein wenig dement? Wie erkenne ich, wohin die Reise geht?
Pfarrer i. R. Ernst Burmann
Neu-Ulm Erlöserkirche - Gemeindesaal
Di, 5.3. 14:30-17 Uhr
Karin Englisch
Neu-Ulm Katholisches Gemeindezentrum St. Albert
Mi, 6.3. 9:30-11:15 Uhr
Ernst Burmann: Heilige Gräber
Pfarrer i. R. Ernst Burmann
Neu-Ulm Erlöserkirche - Gemeindesaal
Mi, 6.3. 19:30 Uhr
Euthanasie
Pfr. Bernhard Werner
Neu-Ulm Petruskirche
Fr, 8.3. 19 Uhr - Sa, 9.3. 8 Uhr
Ute Kling
Neu-Ulm ev. Gemeindehaus Pfuhl