Gemeindefest

Jedes Jahr am letzten Juni-Sonntag feiern die Erlösergemeinde und das Kinderhaus Spatzennest zusammen.

Nach einem fröhlichen Familiengottesdienst um 10.30 Uhr, mitgestaltet vom Kinderhaus Spatzennest laden die Räume, Höfe und Gärten rund um den Kirchturm zum Feiern ein. Mit Grill und Pommes, Kaffee und Kuchen, hausgemachtem Wurstsalat und Espresso- und Prosecco-Bar ist den ganzen Tag für das leibliche Wohl gesorgt. Life-Musik, Kinderprogramm, Tombola, Flohmarkt, Beiträge der Kinderhaus-Kinder und weitere Programmpunkte sorgen für Unterhaltung.

Alle Offenhausener und Freunde der Erlöserkirche sind herzlich eingeladen!

 

 

 


 

 

FestFestFestFest
Auswahl
Kategorie
Zielgruppe
Datum
Mi, 25.10. 9:30 Uhr - Mo, 30.12. 11:15 Uhr
Dr. Jürgen Aschoff: Werde ich nur einfach älter - oder doch schon ein wenig dement? Wie erkenne ich, wohin die Reise geht?
Pfarrer i. R. Ernst Burmann
Neu-Ulm Erlöserkirche - Gemeindesaal
Di, 5.3. 14:30-17 Uhr
Karin Englisch
Neu-Ulm Katholisches Gemeindezentrum St. Albert
Mi, 6.3. 9:30-11:15 Uhr
Ernst Burmann: Heilige Gräber
Pfarrer i. R. Ernst Burmann
Neu-Ulm Erlöserkirche - Gemeindesaal
Mi, 6.3. 19:30 Uhr
Euthanasie
Pfr. Bernhard Werner
Neu-Ulm Petruskirche
Fr, 8.3. 19 Uhr - Sa, 9.3. 8 Uhr
Ute Kling
Neu-Ulm ev. Gemeindehaus Pfuhl